WANTED! - Aufzeichnungen gesucht!

Derzeit ist Markus Hollmann dabei, sämtliche Aufzeichnungen von bisherigen Stücken zu sammeln und digital zu archivieren (also auch VHS-Kassetten zu digitalisieren). 

Ziel des ganzen ist zum Einen einen Anlaufpunkt zu schaffen, an dem die Filme angefragt oder angeschaut werden können. Zum Anderen sollen die alten Aufzeichnungen auch nach und nach wieder unter die Leute verteilt und ins Leben zurück gerufen werden. Deshalb wird ab 2017 auf jeder neuen DVD / Blu-ray eine alte Aufzeichnung als Bonus enthalten sein.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren eine Box mit den gesammelten Werken...


Bisher sind schon viele Aufzeichnungen zusammengekommen, die jetzt nach und nach digitalisiert werden. Doch leider fehlen immer noch ein paar Filme. Dazu gehören:

 

1986 De vergnögte Tankstell

 

1992 Kattenspöök

 

1996 Dat Inserat

 

1998 Dat Dokterbook

1999 Elisa

2000 Mien Mann, de fohrt to See

 

2003 Väl Glück mit miene Witwe

2004 Petrus gifft Urlaub

2005 Unwedder över Flakenbrook

 

2011 Wind von vörn

2012 Müggensack sien Venus

2013 Wenn de Storch dat Nest verfehlt

 

 

Wer eine oder mehrere der vermissten Aufzeichnungen zuhause findet, möge sich bitte an Markus wenden: 0162-6955029.