Vereinsleben

Neben unserer hauptsächlichen Tätigkeit, jedes Jahr auf Neue die Bühneninszenierung eines plattdeutschen Stücks zu "wuppen", ist unser Vereinsleben von vielen gemeischaftlichen Aktionen geprägt.

So gibt es jedes Jahr eine Kohl- oder Spargeltour im Sulinger Umland, Dazu abwechselnd Tagestouren und Wochenendtouren zu Orten wie die Ostseeküste, den Harz oder nach Amsterdam. Außerdem finden regelmäßig gesellige Runden wie Grillen statt.

Darüber hinaus spielen wir mehrmals jährlich auf Veranstaltungen wir z.B. runden Geburtstagen Sketche, beteiligen uns beim jährlichen Mühlenfest im Sulinger Stadtteil Labbus an der Kuchenausgabe und haben in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Mal mit einem eigenen Erntewagen am Sulinger Erntefest teilgenommen.