WIR finden DICH ...

 

zur Ergänzung unseres Ensembles!

 

 

Geld verdienen kannst DU bei uns nicht..., aber

 

wenn DU schon immer mal auf der Bühne stehen wolltest, Interesse am Theaterspielen und an der plattdeutschen Sprache hast, bist DU bei uns genau richtig!

 

DU sprichst kein Plattdeutsch? Das ist kein Hindernis! Jeder kann das für die Bühne erlernen. 

 

Auch als Akteur/in hinter der Bühne, beim Bühnenbau sowie bei der Unterstützung in anderen Dingen bist DU unverzichtbar!

 

Ob jung, ob alt - ob Mann, ob Frau - ganz egal, wichtig sind für uns Spaß und das Miteinander!

 

Melde dich einfach bei

 

Dörthe Schulze (04271-950015)

 

oder nutz das Kontaktformular und wir melden uns bei dir!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.